Tags

, , , , ,

Grünkohl_Foto

Auch wer dieses Jahr (noch) nicht an Omas gedeckter Tafel platznehmen kann: Die Oberhafenkantine Berlin veranstaltet am 5., 6., und 7. Dezember ein Grünkohlessen!

Gekocht wird vom gleichnamigen Kochprojekt “Kantine” aus der Köpenicker Straße, die nun zum zweiten Mal mit den Grünkohlabenden in die Oberhafenkantine Replika Einzug halten. Der Grünkohl kommt ganz frisch vom Feld und nicht aus der Dose und wird aufwändig zubereitet! Es ist Platz für 36 Personen und es gibt drei Gänge für 20 Euro zzgl. der Getränke.

EINLADUNG_Grünkohlessen_2.0

Geplant ist auch, diese Kochreihe fortzuführen – jeweils Donnerstags immer mit einem anderen Thema. Mehr Infos zur Oberhafenkantine Replika gibt es unter http://www.oberhafenkantine-berlin.de

Die Plätze sind begehrt – daher lohnt sich eine schnelle Anmeldung
unter: info@oberhafenkantine-berlin.de

ACHTUNG: neuer Standort: Am Flutgraben 2, 12435 Berlin
(gegenüber vom Club der Visionäre).

Die Oberhafenkantine bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Oberhafenkantine-Berlin/149229611811393?fref=ts