Tags

, , , ,

SOI_Food_small

Am 02. November 2013 verwandelt sich die Arena Berlin zum modernsten Bazaar außerhalb des Orients. Yeni Raki lädt alle Berliner und Gäste der Stadt zum größten Nachtbazaar des Jahres ein. The Spirit of Istanbul ist ein Fest, auf dem das Lebensgefühl Istanbuls für einen Tag in das Herz von Berlin bringt.

Los geht es um 17:00 Uhr. Über 20 Designer und Händler bieten ihre Produkte und sonstige interessante Dinge an die man gesehen haben muss. Feilschen ist hier ein Muss! Das ganze im Umfeld von Bands, DJs und Bauchtänzerinnen. Hier geht es zum Facebook Event.

Es wird eine echte Taverne geben und worauf wir uns besonders freuen: “Modern Istanbul Streetfood”.

Wir haben hier nur einen kleinen Teil der ganzen Überraschungen aufgelistet. Das Spirit of Istanbul Festival findet bereits zum zweiten Mal statt deswegen können wir eigentlich nur sagen man muss es erleben um zu wissen was man verpassen würde.

Um das ganze noch ein bißchen reizvoller zu machen verlosen wir zwei Yeni Raki Bags, welche Ihr Euch am Eingang abholen könnt – solltet ihr gewinnen!
Die Bags enthalten neben einer Flasche Yeni Raki auch Gutscheine für Essen & Trinken auf dem Bazaar! Wie gewinnen?
Einfach eine Email an win@berlinlovesyou.com senden und uns sagen warum genau Ihr den Yeni Raki Bag verdient habt. Die Gewinner werden diesen Freitag um 12:00 Uhr benachrichtigt.

Wir sehen uns Samstag!

Party Programm:

17:00 Warm up DJ Ipek
17:30 Welcome Bedo & DJ Ipek
17:45 4Flair (Juggling)
18:30 1. act Rebell Comedy
20:15 Evolear (Band)
21:00 Stella (Dance)
21:30 2. Act Rebell Comedy
22:45 BabaZula (Band)
00:00 DJ Ipek

SOI_DJIpek_small

Spirit of Istanbul Festival

Samstag 02. November 2013 von 17 Uhr bis 24 Uhr

Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin

Eintritt frei / keine Altersbegrenzung / Abgabe von Alkohol ab 18 Jahre Updates und Gewinnspiele auf www.facebook.com/YeniRakiDeutschland